Alle Details im Überblick:

Marke: Russell Hobbs
Modellnummer: 19750-56
Farbe: Edelstahl
Artikelgewicht: 998g
Produktabmessungen: 28,5 x 28,5 x 23 cm
Fassungsvermögen: 1,8 Liter
Leistung: 700 Watt
Spannung: 230 Volt

Russel Hobbs 19750-56

Ob als leidenschaftlicher Koch oder einfache Hausfrau, ein Reiskocher ist in jedem Haushalt ein nützliches Gerät. Der Vorteil eines solchen Kochers ist, dass man nicht so wie beim Reis kochen im Topf, danebenstehen und darauf warten muss, dass der Reis nicht zu lange im Wasser kocht oder der Schaum den Rand überläuft. Man schüttet seine gewünschte Menge an Reis und dazu die angegebene Menge an Wasser hinein und kann für die Zeit, in der der Reis am Kochen ist, etwas anderes erledigen.

Für die, die noch nie einen Reiskocher hatten, ist der Russel Hobbs 19750-56 genau das Richtige. Denn zu einem günstigen Preis von knapp 27 Euro, bietet er alles, was ein Reiskocher bieten sollte. Das Fassungsvermögen liegt bei 1,8 Litern und auch die Größe reicht locker für mindestens vier Leute. Der Reis wird durch das automatische Einstellen der Wärme, in der angemessenen Temperatur warmgehalten. So muss man sich keine Gedanken darüber machen, dass der Reis nach zu langem Warten wieder kalt ist.

Der Gartopf ist herausnehmbar, um dem Reis genug Zeit zum Abkühlen zu geben. Außerdem ist es möglich, mit dem zusätzlich enthaltenen Dampfkorb, gewünschte Lebensmittel zu dämpfen und schmackhaft zuzubereiten. Wer einen qualitativ hochwertigen Reiskocher ergattern möchte, findet in diesem Modell die perfekte Auswahl.

Direkt zum Angebot vom Russel Hobbs auf Amazon.de

Jetzt klicken und zum ultimativen Reiskocher Vergleich gelangen.